DSL-Logo Schulelternbeirat der Dreieichschule Langen

Hauptteil

Für den Text und Inhalt verantwortlich:

Cornelia Use

Postanschrift:

Cornelia Use
c/o Schulelternbeirat Dreieichschule
Goethestr. 6
63225 Langen

Gestaltung und Ausführung der Webseite:

Karsten Günther
mail:

Layout based on YAML

Spamschutz

Alle hier veröffentlichten E-Mail Adressen werden codiert gespeichert, um "Spamrobotern", welche die Mailadressen automatisiert sammeln, keine Möglichkeit zu geben, die Adressen zu verwenden. Wie das funktioniert, ist hier nachzulesen.

Datenschutzerklärung

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Durch den Besuch unserer Website können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite, IP-Nummer, Browserversion) gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt ist.

Unsere Website kann ohne die Angabe personenbezogener Daten genutzt werden.

RECHTLICHES

Die Verwendung der veröffentlichten Kontaktdaten zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn, wir haben zuvor eine schriftliche Einwilligung erteilt. Die Betreiber dieser Seite und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe IHRER Daten. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot behalten wir uns ausdrücklich vor.

Auf dieser Seite werden nach bestem Wissen nur richtige und aktuelle Informationen angeboten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keinerlei Verantwortung oder Gewährleistung hinsichtlich der Aktualität, Vollständigkeit und der Richtigkeit übernommen und diesbezügliche Verpflichtungen ausdrücklich abgelehnt.

Alle Inhalte der von Dritten angebotenen Web-Seiten, zu denen Links von dieser Seite aus führen, können nicht regelmäßig überprüft werden. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Wir übernehmen daher keine Verantwortung hinsichtlich der Richtigkeit oder sonstiger vorhandener oder fehlender Eigenschaften der erhaltenen Informationen. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht zu erkennen. Wenn uns Kenntnis von Rechtsverletzungen vorliegen, werden wir solche Links umgehend entfernen.

Die erstellten Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des im Impressum genannten Verantwortlichen. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet; eine unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder ganzer Seiten ist nicht erlaubt. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von uns erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Inhalte Dritter sind als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.